Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
1x und nie wieder Stroblerhof!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl Frühstück bis 10.00 Uhr möglich ist, gab es um 9.30 Uhr nicht mehr viel (4 Blatt Wurst, 2 Blatt zerissenen Schinken, 3 EL Eierspeise). Käse war überhaupt nicht vorhanden, es wurde auch nichts mehr nachgereicht oder gefragt, ob wir etwas wollen. Am 2. Tag um 8.30 Uhr gab es überhaupt keine Eier mehr. Für so ein teures Hotel haben wir uns was besseres vorgestellt. Wenn wir nochmal in dieser Gegend Urlaub machen, dann sicher nicht im Stroblerhof!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, wir bedauern Ihre Beanstandung und erlauben uns, Stellung zu nehmen: Zum selben Aufenthaltszeitraum war in unserem Haus eine Gruppe untergebracht. Diese platzierten wir geschlossen in der Kaminhalle. Für alle privaten Hausgäste reservierten wir die Zirben- und Fichtenstube, um in Ruhe und ungestört frühstücken zu können. Dass nach Beendigung eines Gruppenfrühstücks das Buffet neu aufgefüllt werden muss, ist selbstverständlich. Leider haben Sie uns diesen kurzen Moment nicht gewährt. Eier am Buffet, sollten am Beginn der Frühstückszeit ein kleiner Anreiz sein, jedoch werden alle weiteren Eierbestellungen a la minute zubereitet, damit die Garqualität gewährleistet ist. Wir bedauern, dass Sie Ihre Wünsche nicht direkt vor Ort deponiert haben, wodurch wir die Möglichkeit gehabt hätten, Ihnen einen beanstandungslosen Aufenthalt bieten zu können. Wir sind bemüht, Fehler dieser Art in Zukunft besser zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Stroblerhof