Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage, große Zimmer, aber furchtbares Essen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schöne Zimmer & super Lage. jedes Extra muss aber zusätzlich bezahlt werden (wie zum Beispiel W-Lan, Handtuch in der Sauna etc... ). Das Essen war furchtbar. viele Fertigprodukte, zerkochtes matschiges Gemüse, Fleisch hart und ausgetrocknet... jeder andere Gasthof kocht besser. Für einen 4* Betrieb ist die Qualität der Speisen eine Zumutung. Das Personal ist zwar nett, aber dennoch geht es sehr chaotisch zu.. was ich auf Personalmangel deuten würde.. Warum das ganze ein 4* Hotel ist, ist sehr fragwürdig und hat es auf keinen Fall verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, wir bedauern, daß Sie mit unseren Leistungen im Hotel nicht zufrieden waren und bedauern noch mehr, daß Sie nicht an Ort und Stelle Ihre Beanstandungen gemeldet haben, da Einiges sofort verbessert werden hätte können. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gab es "Ratatouille". Dies ist ein Letschogemüse und wird weichgekocht, daher ist matschig der richtige Ausdruck dafür. Fertigproukte verwenden wir nicht. Das Balsamicogulasch mit Serviettenknödel, sowie der Rahmkohlrabi zum Zanderfilet sind hausgemacht. Das Erstwochenende an diesem Adventmarkt mußte mit neuen Mitarbeitern bestritten werden, welche sich nach 2 Einführungstagen sicherlich künftig besser anstellen werden. Diese Nachsicht müssen wir im Gastgewerbe aufbringen. Es freut uns, daß die Mitarbeiter freundlich und höflich waren und daß Sie mit Ihrem Zimmer und dessen Lage zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Fam. Happ