- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schöne Zimmer & super Lage. jedes Extra muss aber zusätzlich bezahlt werden (wie zum Beispiel W-Lan, Handtuch in der Sauna etc... ). Das Essen war furchtbar. viele Fertigprodukte, zerkochtes matschiges Gemüse, Fleisch hart und ausgetrocknet... jeder andere Gasthof kocht besser. Für einen 4* Betrieb ist die Qualität der Speisen eine Zumutung. Das Personal ist zwar nett, aber dennoch geht es sehr chaotisch zu.. was ich auf Personalmangel deuten würde.. Warum das ganze ein 4* Hotel ist, ist sehr fragwürdig und hat es auf keinen Fall verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, wir bedauern, daß Sie mit unseren Leistungen im Hotel nicht zufrieden waren und bedauern noch mehr, daß Sie nicht an Ort und Stelle Ihre Beanstandungen gemeldet haben, da Einiges sofort verbessert werden hätte können. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gab es "Ratatouille". Dies ist ein Letschogemüse und wird weichgekocht, daher ist matschig der richtige Ausdruck dafür. Fertigproukte verwenden wir nicht. Das Balsamicogulasch mit Serviettenknödel, sowie der Rahmkohlrabi zum Zanderfilet sind hausgemacht. Das Erstwochenende an diesem Adventmarkt mußte mit neuen Mitarbeitern bestritten werden, welche sich nach 2 Einführungstagen sicherlich künftig besser anstellen werden. Diese Nachsicht müssen wir im Gastgewerbe aufbringen. Es freut uns, daß die Mitarbeiter freundlich und höflich waren und daß Sie mit Ihrem Zimmer und dessen Lage zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Fam. Happ