Alle Bewertungen anzeigen
Dragan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Hotel, essen katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von den angeblichen fünf Sternen erwarte ich viel mehr also höchstens 3-4 Sterne. Das Essen und die Auswahl am Essen ist katastrophal, lange Wartezeiten am Grill und wenn Was leer ist dauert es Ewigkeit ibis es nachgefühlt wird. Einfach für die Menge von Gästen ist es Buffet sehr klein. Und in der Früh zum Frühstück war der Saftautomat paar Tage kaputt So dass man überhaupt keine Säfte bekommen hat aber von Cola Fanta und Mineralwasser war keine Rede Weil an der Theke kein Kellner weit und breit war, und es war jeden Morgen so. Für das Geld hätte ich viel mehr erwartet wir waren mit Familie da aber sind ziemlich enttäuscht. Genauso beim Dessert, wer zuerst kommt malt zuerst später wird Nix nach gefüllt es muss einfach das was da ist weg. Zum Frühstück gab es keine Chance Cola Mineralwasser oder Fanta etc. zu bekommen. Also absolut nicht weiter empfehlen Wenn man die Zimmer sechs tausender und sieben tausender hat Braucht man Ewigkeit zum gehen bis zum Strand circa 15 Minuten., Fallen für ältere Leute oder Familien mit Kinder ist es sehr schlecht also ein Shuttleservice wäre empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dragan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr DRAGAN, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir werden die notwendige Vorkehrungen über Unsere Küche Bereich zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels