- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.Das Personal legte eine Arroganz,Ignoranz und Unfreundlichkeit an den Tag,die was wir in der Karibik so nicht nicht erlebt haben.Wir hatten, gegen Aufpreis,ein Zimmer der höchsten Kategorie gebucht und wurden bestraft.Um in unser Zimmer zu gelangen,mussten wir 271!!!!!!! steile und sehr gefährliche Stufen überwinden.Es waren wohl Golfcars de,diese wurden aber zu größten Teil vom arroganten Personal genutzt.Von denen ist niemand gelaufen.Zimmer waren ganz ok,aber auch kein Luxus.Frühstück war eine Katastrophe ,Kaffee sehr lecker und das war es.Man konnte Omlett und Pancake bestellen,aber er will das 14 Tage essen.Selbst Marmelade musste man beim Kellner regelrecht erbetteln.Die Strände sind ein Traum.Es gibt auch einen Shuttle vom Hotel.Wir mussten 3 mal vom Strand laufen ( ca.30 min.),da niemand kam.Antiqua hat uns sehr gut gefallen.Wir waren im falsche Hotel.Danke an Ulrika von Thomas Cook ,die für uns da war.Sehr nett.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |