Man kann Trinkgelder nur bar geben. Das funktioniert leider nicht über Kreditkarte, selbst wenn man das ganze Personal berücksichtigen möchte. Wenn man Anliegen vorzubringen hatte, reagierte das Management umgehen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen schönen Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
ausreichend Stauraum, sauber, traumhafte Dachterrasse mit Lounge, jedes Zimmer mit eigenem Bad
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksbuffett war sehr vielfältig, für Abendessen sollte man frühzeitig den Tisch reservieren, um zur gewünschten Zeit bzw. im gewünschten Restaurant essen zu können. Für HP Gäste hat die Karte nach einiger Zeit einige Wiederholungen bzw eine begrenzte Auswahl. Sonderwünschen oder Änderungen bei den Gerichten waren möglich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich, offen, herzlich
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beide Pools waren grosszügig, nahe bei einander und gut aufgeteilt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Strände waren sauber, es gab genügend mietbare Liegen und Schirme, aber auch genug Platz für ein Handtuch auf dem Sand. Leider auch teilweise viele Strandverkäufer am Playa del Duque. Etwas weiter Richtung La Caleta findet man dann auch ruhigere Strände (und Richtung Las Americas das Gegenteil)
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Badmintonhalle gleich neben des SPAs, wenn gespielt wird, hört man das während der Behandlung.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Unbedingt zum Teide, wenn möglich dann in einer kleinen Gruppe
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich in unserer Anlage wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Trinkgeldmöglichkeiten zur Kenntnis und werden prüfen, ob wir in Zukunft alternative Lösungen anbieten können. Es ist schön zu hören, dass das Management schnell auf Ihre Anliegen reagiert hat und Sie mit Ihrer Unterkunft und der Dachterrasse zufrieden waren. Ihr Feedback zur Gastronomie wissen wir zu schätzen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat, und nehmen Ihre Hinweise zur Vielfalt der Abendkarte für unsere Gäste mit Halbpension gerne auf, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotel Suite Villa María