Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Im middle of no-where, aber ansonsten recht gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Liegt völlig abseits. Insbesondere zum historischen Park sind es fast eine halbe Stunde Fahrt, und die meisten kommen nur deswegen her.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer mit allem Komfort auf dem Stand von vor 10 Jahren. Im Bad viel unpraktisches Design. Standard- null-acht-fünfzehn aber dafür funktional wäre uns lieber gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse in der Klasse etwas dürftig. Das Abendessen (muss man zwangsläufig dort einnehmen sofern man kein Auto hat) recht gut, allerdings sollte man sich auf Fisch und Chicken beschränken. Rotes Fleisch ist qualitativ eher schlecht und wird zu Tode gebraten. Allgemein das leidige Thailandproblem: alle Preise sind netto und die Rechnung am Ende des Tages um knapp 18% höher, womit man dann fast auf europäischem Preisniveau ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war allgemein etwas muffelig und die Englischkenntnisse waren überschaubar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt rundherum absolut nichts. Außer dem Flughafen. Den hört man aber wenigstens nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben nur den Pool genutzt und der war gut. Die Liegen könnten bequemer sein und Getränkeservice am Pool gab es keinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:359