Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel mit Herzflair + dem Versprechen bis bald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines familiär geführtes Hotel, das mit seinem Essen à la carte im Hause einem das Wiederkommen ans Herz legt. Neu renoviert und super sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind griechisch, also eher spartanisch. Der Schminkspiegel und Ankleidespiegel wurden vermisst, dafür ein großzügiger Balkon mit Meerblick mit zwei Liegen und zwei Stühlen und Tisch. Kühlschrank, Fernseher, W-Lan ist includiert. Klimaanlage und Save (im Chef-Büro) gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Küchenchef der auch zugleich der Hotelchef ist, ist ein Meister der griechischen Küche. Ich/Wir haben nie einen Menuegang bereut und hätten gerne alles probiert. Das drei Gänge Menue was noch in diesem Jahr zu einem Preis von 9,90€ angeboten wird und im HP includiert ist, ist der Hammer - ein Geschmakserlebnis hoch drei!! Die Bedienung hervorragend, höflich und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück ist das Buffet übersichtlich und der Gästezahl bemessen hergerichtet, auf Anfrage bekommt man ohne Aufpreis ein Omelette nach Wunsch, wenn etwas fehlt oder nicht mehr vorhanden ist wird nach Anfrage nachgereicht. Das Hauspersonal ist sehr freundlich und aufgeschlossen, auch wohl eher weil keiner außer dem Chef deutsch spricht. Bei Fragen oder Beschwerden ist Abhilfe nicht nur versprochen sondern umgehend behoben-Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist im Ort von Gennadi im inneren Randbereich und erfüllt so die eigentlichen Wünsche zur Lage an sich. Mit ca. 50m von der Hauptstrasse (Pilonas-Katavias) , ca.100m zur nächsten Bushaltestelle und ca.350m bis zum Strand. Der Ort Gennadi kann mit Mietwagen in ca 35-45 Minuten erreicht werden. Für die Ausflüge im Süden der Insel ist die Wahl an erster Stelle. Einkaufsmöglichkeiten; zwei Supermärkte, ein Bäcker, ein Obstund Gemüsehändler, Roller und Quad Vermieter und diverse Tavernen im ort und am Strand. Apotheke und ärztliche Versorgung an der Hauptstrasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer der Lage im Ort und zum Strand sind die Freizeitaktivitäten mehr auf den Gast selbst gerichtet. Es gibt noch die Möglichkeit Fahrräder im Hotel zu leihen. Einen Pool gibt es nicht und das ist auch schon klar erklärt warum es sich um ein zwei Sterne Hotel handelt. Wer aber von seinem Arbeitsalltag abschalten will und sich auf Ausflüge von Lindos bis Prasonissi und Pefki bis Insel Halki auf Entdeckung gehen will ist hier bestens aufgehoben!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10