Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
100 % Weiterempfehlung. Es passt Alles.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In dem Hotel ist Alles bestens. Da ich bereits 6 x in den letzten Jahren hier gewohnt habe, kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer war Alles drin, was man sich wünscht. Bett war sehr gut. Auch mit Balkon ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir konnten jeden Abend aus drei Gerichten wählen. Es gab immer Vorspeise, Suppe, Hauptgericht, Nachtisch. Am letzten Abend gab es ein sieben Gänge Galadinner.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel waren wir mit 2 vollen Bussen. Es gab trotzdem keinerlei Probleme. Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Reisebus waren wir ca. 12 Stunden unterwegs. Wir haben folgende Ziele besucht: Brixen, Krippenmuseum in Luttach, Pferdeschlittenfahrt, Campo Tures, Bruneck, Dolomitenrundfahrt, Meran. Wir haben auch eine Schnapsbrennerei besucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es mehrere Saunen, Fitnessraum, Hallenbad, Freibad. Diese Anlagen habe ich nicht benutzt, da wir jeden Tag unterwegs waren. Habe aber die Bäder und den Fitnessraum besucht und für sehr schön befunden. An einem Abend spielte ein Alleinunterhalter zum Tanz auf. Auch wurden wir mit einem Diavortrag unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Huster, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Frohe Weihnachten ein gutes, gesundes neues Jahr und hoffen, Sie noch viele weitere Jahre bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßen Sie Familie Hilpold