- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
DAs Hotel ist schon älter und dahe sind die allgemeinen Anlagen sehr renovierungsbedürftig. Das Hotelmanagement ist nicht professionell. Da ein Teil der Aufzüge dauerdefekt ist, ist dieses für ältere Menschen sehr schwierig die Treppe zu benutzen.
Die Matrazen waren durchgelegen und im Zimmer waren dauernd Kakerlaken. Zimmer waren sauber, Personal sehr nett und anständig. Ich konnte die Tür nicht öffnen zum Balkon, da sonst dauernd Moskitos im Zimmer gewesen wären. Im Zimmer kein Internet möglich.
WAs für Gastrononie. DAs Essen ist ungenießbar, da praktisch jeden Tag das gleiche Essen serviert wurde. Wir sind trotz allinclusive auswärts Essen gegangen. Zweimal habe ich im Essen Kakerlaken feststellen müssen. Personal macht vor Öffnen des Restaurants erst die Kakerlaken tot. Habe vom Essen Durchfall bekommen. Die Atmosphäre war stark vom stark trinkenden Russen beeinträchtigt, die um UHr besoffen vom Stuhl fielen. DA die Kaffeemaschine defekt war, wurde der Kaffee aus Suppenschüsseln serviert.
ES besteht ein Qualitätsmanagement, was jedoch praktisch keine Bedeutung hat, da die Dame sich nicht der Sachen annimmt. Es wird alles heruntergespielt. Beschwerden nutzlos.
Vorteil vom Hotel sehr zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab keine! ES gab kein funktionierendes Entertaiment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domenik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |