- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach traumhaft - Super Hotel - Einfach Klasse - Toller Familienbetrieb in wunderschöner Umgebung - Ausgezeichnetes Essen
Sehr schönes geräumiges Zimmer mit Dusche. TV usw. Top Hygiene. Immer alles top rein. Das ganze Haus ist einfach wunderschön. Habe immer sehr gut geschlafen.
Einfach traumhaft. Immer tolles Frühstücksbuffet. Am Abend 4 gängiges Abendbuffet, einmal sogar Galadinner. Das Essen schmeckt köstlich. Auch fürs Auge ganz großagroßartig. Der oder die Köche verstehen das. Sehr gute Qualität. Immer abwechslungsreich. Die Atmosphäre des Speisesaals Top und die Tische wunderbar immer verschieden gedeckt.
Sobald du das Hotel betrittst fühlst du dich wohl und wie zu Hause. Bekam einen Willkommenstrunk. Alles wurde erklärt. Die Hotelfamilie ist ganz lieb und freundlich genauso wie das gesamte Personal. Da bist du wirklich König ich würde fast sagen Kaiser.
Natz liegt auf 900 m inmitten von vielen Apfelplantagen inmitten wunderbarer Landschaft. Sehr schöner Rundumblick auf die BergwBergwelt. Man kann den Ort Natz auch mit dem Linienbus 328 von Franzensfeste bzw. Brixen erreichen. Es werden auch geführte Wanderungen angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich mit einem Reisebus unterwegs war kann ich das nicht beurteilen bzw. hab ich den Wellnessbereich aus Zeimangel nicht besucht. Sieht aber auch sehr schön aus. Im Hotel gab es Tiroler Abend und eine Diashow über Südtirol.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ernst, vielen Dank für diese großartige Bewertung! Es freut uns rießig, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder hier bei uns. Allerbeste Grüße aus Südtirol Familie Hilpold