- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toll Atmosphäre ,toller Service ,super freundlich und Zuvorkommend.Es war ein hübsches und gemütliches Hotel. Ich war das aller erste mal in Kreta und habe mich sehr gut aufgehoben in dem Hotel gefügt.Zimmer waren sauber und gemütlich.Ich würde immer gern wieder dort einchecken.
Gemütlich und sauber und es wurde jeden Tag außer Sonntags gereinigt
Waren in verschieden Tavernen und gastronomischen Einrichtungen und war sehr zufrieden.Geheimtip ist der Campingplatz .Und was ich geliebt habe waren gefüllte Zucchini Blüten und gefüllte Weinblätter.
Hatten mit Frühstück.Wir wurden bedient , es reichlich und sollte man doch mal etwas mehr wollen dann wurde sofort nachgereicht. Für alles Hilfe und Unterstützung.
Vom Flughafen ungefähr eine Stunde mit dem Auto.Sehr schöne Ausflugsziele.Haben sehr viel gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war jeden Tag im Pool und wir sind mit dem Boot gefahren.Ich war mit meinem Sohn und seiner Freundin da, der hat uns viel gezeigt und wir waren viel unterwegs.Sie haben sich so viel Mühe gegeben und so haben wir uns nach anderen Freizeitangeboten umgeschaut,aber wer sich da erkundigt wird man da was finden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |