5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Sunlight

• Annika Alter 26-30

„Einfach aber völlig ausreichend ”

Freundlichkeit war stets gegeben , hätte man wünsche wurden diese probiert zu erfüllen / Pool bietet einen tollen Ausblick und ist sehr sauber ( aber es fehlt eine Absperrung, gerade mit kleinen Kindern, könnt es sehr gefährlich sein) / Ausblick vom Balkon war mein Highlight , die Dusche war sehr eng....

• mottismama Alter 51-55
    August 2016

„Einfaches Frühstückshotel mit einigen Abstrichen..”

SEHR einfaches Frühstückshotel...man muß einfach nur das Preis-Leistungsverhältnis sehen und keine zu hohen Ansprüche haben!

• Christa Alter 61-65
    August 2016

„Da möchte ich wieder hin!”

schön gelegen, treppenförmig gebaut, alle Zimmer haben Balkon, erholsames Swimming Pool, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet u.a. mit frischen Wassermelonen

• Karin & Alois Alter 56-60
    Juli 2016

„Wohlfühloase Sunlight in Agia Galini”

Wir waren ab 1. Juli 2016 im Sunlight, leider mußten wir unseren Urlaub nach 2 Tagen abbrechen, weil wir in Österreich Hochwasser hatten. Wir waren das 3. Mal in Agia Galini und gefällt uns sehr gut.Wir werden den versäumten Urlaub heuer noch nachholen, ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen!

• Nine Alter 31-35
    Juli 2016

„Familienfreundliches Hotel, sehr zu empfehlen!!!”

Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen : ) Es hat eine gute Lage und Manager und Service sind super nett. Frühstück war super, jeden Tag frische Melone und frisches Gemüse.

• Gesa Alter 46-50
    5.3 / 6

„Sehr freundliches,familienbetriebenes Hotel”

Ich war rundum zufriedenen,werde in jedem Fall wieder dorthin fahren ! Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit,die Zimmer sauber mit einer großen Terasse ausgestattet,das Frühstücksbufett zwar einfach,aber für diesen Preis dennoch liebevoll angerichtet. Fazit Preis/ Leistungsverhältnis super !...

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2016

„Nächstes Jahr sehr gerne wieder !”

Enttäuscht hat mich nichts ! Meine täglichen Highlights waren die offene Freundlichkeit und Nettigkeit des Hotelbesitzers und des Personals !

• Wolfgang Alter 61-65
    3.8 / 6

„Preis/Leistung geht so”

Zimmer l renovierungsbedürftig, vor allen Dingen das Bad(MinI) Da Last Minute gebucht Preis/Leistung o.k.Kühlschrankgebühr und Klimaanlage sehr happig 3.-- bzw. 7.--¤ pro Tag

• Christoph Alter 41-45

„Sehr nett. ”

Ein wunderbares kleines Hotel mit einem freundlichen und hilfsbereiten Team. Meinem Wunsch auf ein höher gelegenes Zimmer wurde sofort umgesetzt. von den oberen Stockwerken hat man einen sehr schönen Blick auf die Stadt und auf das Meer.Das Frühstück war reichhaltig. Alles in allem ein toller Urlaub,...

• Gerd Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert”

Seit diesem Jahr gibt es ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbüfet. Für Griechenland ungewöhnlich. Zudem ist der Service ausgezeichnet. Der Chef des Hauses hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sunlight