Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Man sollte zu dem Preis nicht zuviel erwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man darf sich nicht zu viel erwarten. Das Preis Leistungsverhältnis ist grundsätzlich ok. Das fehlen von warmen Wasser zum duschen ist aber sogar für ein günstiges Hotel ein NO GO.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eigentlich nette Zimmer. Aber. Wie schon oben geschrieben nur an 3 von 12 Tagen Warmwasser. Absolute Katastrophe. Zumindest das erwarte ich von einem Hotel. Zimmer waren sauber. Aber nur alle 3 Tage neue Hand- und Badetücher. Auch das ist etwas lang. WLAN funktioniert recht gut. Aber auch an einigen Tagen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist kein Buffet sondern wird direkt an den Tisch gebracht. Nichts sehr abwechslungsreich, aber genug und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Manolis und sein Team sind sehr nett und bemüht. Da wir uns aber öfters über das kalte Wasser und nicht funktionierende WLAN beschwert haben wurde er uns gegenüber etwas reserviert im Zuge des Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Die Umgebung in Agia Galini mit Lokalen, Strand, Geschäften fabelhaft. In das Dorf würden wir jederzeit wieder reisen. Die Ruine die man auf vielen Bildern gegenüber dem Hotel sieht wurde heuer abgerissen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:36-40
    Bewertungen:57