Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ganz o.k, aber mehr auch nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst war für eine Nacht i.O. es war sauber, schöne Aussicht. Die Einrichtung und das Mobiliar wirken ein bisschen altmodisch. Schade war, dass wohl nicht alle Zimmer mit einem TV ausgestattet sind, was in der heutigen Zeit schon fast Standard ist, auch einen Föhn gab es nicht. Ausserdem hatten wir in unserem Zimmer viele Insekten, wie Falter und sonst kleine herumfliegende Viecher. Was mich persönlich eher störte, war das fast schon rassistische Verhalten beim Check-in. Unnötige Kommentare bezüglich unseres Nachnamens und meinen Mann zu fragen, ob er Deutsch verstehe, obwohl in der Buchung klar ersichtlich ist, dass wir hier in der Schweiz leben?! Nur weil wir einen ausländischen Namen haben und mein Mann ein südländisches Aussehen hat, soll er nicht Deutsch können?! Von einem "christlich" geführten Hotel erwartet man etwas mehr Toleranz und Feingefühl gegenüber den Mitmenschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung mangelhaft (TV, Föhn), Einrichtung und Stil eher altmodisch und nichts spezielles.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kann nur das Frühstück bewerten und das war gut. Es gab verschiedene Brote, Konfitüren, Aufschnitt, Käse etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Jeder Gast bekommt etwas kostenlos zu trinken, was sehr aufmerksam ist. Aber wie bereits erwähnt, das rassistische und überhebliche Verhalten beim Check-In ist ein absolutes No-Go.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Aussicht, schnell in Thun und Interlaken


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt viele schöne Ausflugsziele rund im den Thunersee und im Berner Oberland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die 4 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Dass wir keine TV's im Zimmer haben, ist ein Merkmal unseres Hotels. Der Gast findet diese Infos auf unserer Homepage sowie der Gästeinfo im Zimmer. Gästen, die gerne einen TV im Zimmer haben möchten, stellen wir gerne ein Gerät kostenlos zur Verfügung. Für das in Ihren Augen "fast schon rassistische Verhalten beim Check-in", wie Sie es empfunden haben, möchte ich mich von ganzem Herzen entschuldigen. Das war in keiner Weise so gemeint. Wir haben regelmässig Gäste mit Schweizer Adresse, die kein Wort Deutsch können und froh sind, wenn wir Hochdeutsch oder Englisch sprechen. Ich wünschte mir, Sie könnten den Empfang als Nächstenliebe und nicht als "rassistisches Verhalten" ansehen. Schön wäre es doch, wenn wir von Ihnen eine zweite Chance bekommen.