Torsten (46-50)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Die perfekte Auszeit in Tirol

6,0/6
Gepflegtes Apart-Hotel im ruhigen Nesselwängle. Die ideale Location um von dort aus zu wandern und nach den Tagestouren in gepflegtem Ambiete zu entspannen. Wichtig für uns: Hunde sind willkommen.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ruhig in Nesselwängle - direkt am Hotel kann man in diverse Wanderwege einsteigen. Zum Haldensee sind es entspannte 2 km die man zu Fuß oder auch per Rad leicht überbrücken kann. Wie für das gesamte Tannheimer Tal gilt, dass es hier Unmengen an Möglichkeiten zum wandern, Radfahren und im Winter v.a. auch Skilanglauf gibt. Parkmöglichkeiten aussen oder in der Garage.

Zimmer6,0
Wir hatten die Geierwally-Suite. Ein großzügiges 1-Zimmer-Apartment das in seiner Einrichtung den Alpenstil mit modernen Elementen und Bildern so verbindet, dass es nie langweilig oder spießig wirkt. Zum Apartment gehört eine offene Küche, Badezimmer mit Badewanne, ein Balkon, Flat-TV, Safe, WLAN, Esstisch, Couch (ausziehbar).

Service6,0
Daniela und Frank sind die perfekten Gastgeber.

Sport & Unterhaltung6,0
Zum Hotel gehört ein sehr schöner Wellness-Bereich, ein Raum mit Fitnessgeräten (mal nicht technogym sondern auch diese Geräte mit Stil... teilweise auf Holz, dazu Boxsack etc.), eine Bar, ein Frühstücksraum (wir haben allerdings den Brötchenservice genutzt und im Apartment gefrühstückt) und ein Naturschwimmteich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:46-50
Bewertungen:89
Kommentar des Hoteliers
Lieber Torsten und lieber Claus,
herzlichen Dank für Eure Bewertung die uns natürlich sehr gefreut hat. Für Gäste wie Euch engagieren wir uns gerne und freuen uns auf Euren nächsten Besuch!
herzlichst, Daniela und Frank
NaNHilfreich