Simone und Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Wunderschöne Unterkunft und herzliche Gastgeber

6,0/6
Das Sunneschlössli ist sehr besonders und bietet wunderschöne Ferienwohnungen mit kompletter Ausstattung zum rundum Wohlfühlen. Wir waren herzlich willkommen und konnten den Komfort der blitzsauberen Wohnung genießen und uns im Whirlpool mit Dampfsauna entspannen. Selbst der "Absacker" am Abend ging auf Kosten des Hauses und wir konnten den Tag im Orient-Express gemütlich ausklingen lassen.
Wer also mal etwas Außergewöhnliches in netter Atmosphäre sucht ist hier gut aufgehoben und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone und Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich