Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Hätte ich nie gewählt
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich hatten wir das 4 Sterne Hotel Martinez gebucht, wurden am Flüghafen aber vor vollendete Tatsachen gestellt, dass dieses schon seit September 2005 geschlossen ist. Unser Ersatzhotel sei das Sunny in Sozopol. Kühler Empfang und Zuteilung der Zimmer, laut Prospekt alle Zimmer mit Meerblick (unser Zimmer lag zum Hof, Wäscheplatz und Müllhalde). Nach 14 Tagen hatte man das Einerlei des Frühstückangebotes satt, Obst gab es nur abgezählt und sehr wenig. Halbpension kann man sich in diesem Hotel sparen, außer Gurken und Tomaten, ob in Scheiben, Streifen oder Würfeln bekamen wir kaum Fleischgerichte, die oft nur lauwarm oder kalt waren, angeboten, Wurst und Butter gab es Abend nie. Mein Mann ist dort zum Vegetarier geworden und es bedarf einer gewissen Zeit seinen Magen ganz ganz langsam wieder an Fleisch zu gewöhnen. Kein spezielles Angebot an Speisen für Familien mit kleinen Kindern, außer Brot gab es für sie nichts. Das Personal wurde von einer griesgrämigen Hotelleiterin, die sich täglich unter die Gäste im Restaurantbereich mischte und ihre Runden drehte beobachtet und unter Druck gesetzt. Ein Lächeln brachte diese Frau nie zustande und man hatte den Eindruck als Gast zu stören. Preise der Minibar sind eine Frechheit, zumal man keine Getränke und Knabberzeug mit auf Zimmer nehmen durfte und im Fall es Falles für die Schädlingsbekämpfung zur Kasse gebeten wird. Am 02.07.06 zog ein schweres Gewitter mit Starkregen über Sozopol. Das Wasser tropfte durch die Decke auf die Betten und Pfützen standen im Zimmer, der Strom war ausgefallen und die Leitung des Hotels hielt es nicht einmal für nötig die Zimmer zu begutachten die vom Regen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Am Morgen gab es kein Wort der Entschuldigung, nur die Zimmermädchen mussten die Pfützen aufwischen und das war es. Die Reisebetreuerin war mit den vielen Problemen ebenfalls überfordert. Leute sucht Euch was Besseres für die schönsten Tage des Jahres, für Euren Urlaub. (Hotel Villa List oder Hotel Selena sind zu empfehlen)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1