- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich hatten wir das 4 Sterne Hotel Martinez gebucht, wurden am Flüghafen aber vor vollendete Tatsachen gestellt, dass dieses schon seit September 2005 geschlossen ist. Unser Ersatzhotel sei das Sunny in Sozopol. Kühler Empfang und Zuteilung der Zimmer, laut Prospekt alle Zimmer mit Meerblick (unser Zimmer lag zum Hof, Wäscheplatz und Müllhalde). Nach 14 Tagen hatte man das Einerlei des Frühstückangebotes satt, Obst gab es nur abgezählt und sehr wenig. Halbpension kann man sich in diesem Hotel sparen, außer Gurken und Tomaten, ob in Scheiben, Streifen oder Würfeln bekamen wir kaum Fleischgerichte, die oft nur lauwarm oder kalt waren, angeboten, Wurst und Butter gab es Abend nie. Mein Mann ist dort zum Vegetarier geworden und es bedarf einer gewissen Zeit seinen Magen ganz ganz langsam wieder an Fleisch zu gewöhnen. Kein spezielles Angebot an Speisen für Familien mit kleinen Kindern, außer Brot gab es für sie nichts. Das Personal wurde von einer griesgrämigen Hotelleiterin, die sich täglich unter die Gäste im Restaurantbereich mischte und ihre Runden drehte beobachtet und unter Druck gesetzt. Ein Lächeln brachte diese Frau nie zustande und man hatte den Eindruck als Gast zu stören. Preise der Minibar sind eine Frechheit, zumal man keine Getränke und Knabberzeug mit auf Zimmer nehmen durfte und im Fall es Falles für die Schädlingsbekämpfung zur Kasse gebeten wird. Am 02.07.06 zog ein schweres Gewitter mit Starkregen über Sozopol. Das Wasser tropfte durch die Decke auf die Betten und Pfützen standen im Zimmer, der Strom war ausgefallen und die Leitung des Hotels hielt es nicht einmal für nötig die Zimmer zu begutachten die vom Regen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Am Morgen gab es kein Wort der Entschuldigung, nur die Zimmermädchen mussten die Pfützen aufwischen und das war es. Die Reisebetreuerin war mit den vielen Problemen ebenfalls überfordert. Leute sucht Euch was Besseres für die schönsten Tage des Jahres, für Euren Urlaub. (Hotel Villa List oder Hotel Selena sind zu empfehlen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |