Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Super Essen, das war's!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und so wie beschrieben. Das Essen sehr gut, der Wellnessbereich sehr klein, die Zimmer schön, das Bad groß. Wie gesagt, alles wie beschrieben. Aber schon beim Einchecken ist uns aufgefallen, daß uns keiner nach unserer Fahrt, unserer Herkunft o.ä. gefragt hat. Ungewöhnlich. Wir waren früh angereist und unser Zimmer war selbstverständlich noch nicht fertig. Da wir schon Skifahren wollten, wurde uns angeboten, uns im Skikeller umzuziehen, unsere Klamotten wieder mit ins Auto zu schleppen, oder: ein Depot für sage und schreibe 8 Euro zu mieten! Unser Zimmer war ungenügend geheizt, der kleine Saunabereich hatte ungenuegende Ablagemöglichkeiten. Die angebotene Nachmittagsjause war gut und schmackhaft, aber: wenn das Brot alle war, wurde es nicht meht aufgefüllt, obwohl Chef und Chefin dauernd am Buffet vorbeiliefen. Sehr aufmerksam hingegen war die Chefin, wenn es um die kostenpflichtige !!! Getränkebestellung ging. Sowas hatten wir bisher auch noch nicht erlebt, Kaffee oder Tee sollten eigentlich mit inbegriffen sein. Oder wird hier die angebotene Jause finanziert? Die Stimmung war nicht familiär, sondern eher kühl, auch beim Personal untereinander. Vor allem beim Chef traute man sich nicht nach einem Ei zu fragen oder zu bitten die Butter aufzufüllen, die schon längere Zeit alle war! Unmöglich bei einem 4 Sterne Hotel. Ich muss nochmal erwähnen, die Küche und das Büffet waren echt lecker, aber nachgefüllt wurde ungern. Als Gast möchte man ja auch nicht ständig nach Butter und Brot fragen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott aus dem Sunshine, wir danken für jegliche Kritik und sind auch stets bemüht diese positiv umzusetzen bzw. unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern. Unser Hotel bietet keine all-inclusiv-Leistungen an und so werden entsprechend alle konsumierten Getränke (auch Kaffe und Tee) verrechnet. Die angebotene Nachmittagsjause umfasst das Speisenangebot, nicht aber die Getränke. Auf die Qualität all unserer Speisen legen wir sehr hohen Wert und werden sämtliche Gerichte frisch zubereitet, daher muss das Büffet nachgefüllt werden. Manchmal dauert das aufgrund der Zubereitungsweise etwas länger, was aber dem Genuss letztendlich keinen Abbruch tut. Frisch aufgebackenes Brot schmeckt dafür umso leckerer. Diverse Eierspeisen werden ebenfalls frisch nach den Wünschen der Gäste zubereitet und gekocht, an manchen Tagen vom Chef persönlich. Gerne darf und soll der Gast seine persönlichen Vorlieben in Sachen Frühstücks-Ei kundtun – wir freuen uns, wenn wir diese Wünsche erfüllen dürfen. Üblicherweise werden wir gerade wegen unserer persönlichen Note, der Herzlichkeit und Gastfreundschaft gelobt und wieder gebucht und ernten wir für unsere Mitarbeiter großes Lob für ihren herzlichen Service und ihr ehrliches Bemühen um den Gast. Für unseren Service und unsere Dienstleistungen sprechen zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland die schon seit Jahren immer wieder und manche auch mehrmals im Jahr unser Hotel buchen. Darüberhinaus sind auch die meisten Mitarbeiter bereits seit 10 oder mehr Jahren in unserem Team und verstehen diese sich untereinander – manchmal auch ohne viele Worte auszutauschen - sehr gut. Wir stellen unseren Gästen ein Depot für Ihre Gepäck zur Verfügung - aus versicherungstechnischen Gründen ist dies kostenpflichtig. Die Gäste werden darauf aufmerksam gemacht und können selbst entscheiden, ob Sie dies nutzen oder Ihr Gepäck im Auto lassen möchten. Die Check-In und Check-Out Zeiten sind klar definiert und ist es einfach nicht möglich, dass die einen Gästen schon in der Früh zum Schilaufen anreisen möchten und die andere Gäste am liebsten bis nach dem Schifahren am Nachmittag bleiben möchten. Die Heizung in unserem Haus ist prinzipiell zentral gesteuert mit der Außentemperatur und üblicherweise sind die Zimmer ausreichend beheizt. Für den Fall dass jemand zu kalt hat, besteht die Möglichkeit dies individuell zu regeln bzw. bieten wir auch zusätzliche Decken an. Wir wurden aber darüber nicht informiert und konnten so auch nicht entsprechend reagieren. Liebe Gäste, kommen Sie ins Hotel Sunshine lassen Sie sich von unserer aussergewöhnlichen Küche sowie der persönlichen Betreuung verwöhnen. Außerdem erhalten Sie im Sommer - wenn Sie bei uns nächtigen - die Silvretta-All-In-Card, die Ihnen einen Sommerlurlaub in einer herrlichen Region - mit zahlreichen inkludierten Leistungen - beschert. .. bis bald im Sunshine