- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Umgang mit Reklamationen war teils schnell und schlagkräftig, was Reparaturwünsche angeht jedoch gleich null. Die Rezeption arbeitet super! Die Tischwäsche im Frühstücksraum wies um 9.30 Uhr alle Flecken sämtlicher vorherigen Tischgäste auf. Auch nach Reklamation hat sich an den Folgetagen nichts geändert, so dass wir lieber die Tischdecke entfernt und am blanken Tisch gefrühstückt haben. Die Qualität des Frühstücks hinsichtlich Vielfalt liegt auf max. 2-Sterne-Niveau. An einem Tag gab es weder Marmelade noch die landestypische Schokocrème noch Honig, nur Wurst und Crêpe. Der O-Saft ist extrem verdünnt und schmeckt kaum noch nach irgendeiner Frucht. Der Strand hat keinen Schatten, daher sind wir mit dem Auto aufs Festland gefahren und haben unseren Urlaub tagsüber dort verbracht. Das Verlassen der Insel über die einzige Brücke dauert in Stoßzeiten eine Stunde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |