Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir hätten Stammkunden werden können....
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten für 2 Nächte gebucht anlässlich eines Familienbesuchs. Aus organisatorischen Gründen fuhr ich schon einmal allein zum Einchecken. Der sehr reservierte Mitarbeiter an der Rezeption brachte mich zum Zimmer. Ich trug 2 Reisetrolleys, 2 Taschen und eine große Handtasche über den Schultern, er trug den schweren Messinganhängerschlüssel. Bepackt wie ein Lastenesel ließ mich dieser Mitarbeiter hinter ihm herlaufen. Keine Anstalten, mir etwas abzunehmen. Ich war sprachlos. Ich erwarte in einem Hotel dieser Kategorie keinen Butlerservice, aber da er eh mit zum Zimmer kam, hätte es die Grundhöflichkeit doch wohl erwarten lassen. Das Zimmer war groß und recht modern. Das Bad ist klein, einfach aber ok, hat aber keine Be- oder Entlüftung. Die Eingangstüren sind mit Milchglas versehen, dadurch scheint die ganze Nacht das Licht aus dem Flur ins Zimmer. Frühstück gibt es Mo-Sa bis 10:00 Uhr und keine Minute länger. Mein Partner wollte joggen gehen und fragte höflich, ob etwas später auch ginge. Die Antwort war, dass um 10 Uhr abgeräumt wird. Der MA sitzt aber eh an der Rezeption und Sonntags geht es auch bis 11:00 Uhr. Deshalb hätten wir uns ein kleines Entgegenkommen, z.B. Teller mit etwas auf die Seite gestellt o.ä., gewünscht. Alles in allem, die Hardware, die Lage und die Zimmergröße sind wirklich gut, unsere Erfahrung mit dem Service und vor allem der mangelnden Freundlichkeit hat uns dazu gebracht, nicht noch einmal dort zu buchen und das Hotel auch nicht weiter zu empfehlen. Schade eigentlich....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2