Übersichtliches Hotel, Zustand der Zimmer: zimmer mit Küche jedoch keine teller und Besteck im Appartment und es herscht kackerlaken befall!!!!, man muss für alles was man extra haben möchte bezahlen(Safe,TV und bei halbpension die Getränke zum Glück gab es einen Supermarkt und eine Pizzeria in der nähe da das Essen(Buffetform) jeden Tag gleich ist und man schon nach 2 Tagen keine lust mehr darauf hat(Essen war OK nicht mehr), Im hotel waren sehr viele Englishsprachige Gäste
Großes Appartment mit Klimaanlage und Terrasse, TV und Safe mussten gegen Gebühr erworben werden und es gab keine deutschsprachigen Programme. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig überall Kackerlaken-Leichen
Im hotel befindet sich ein Restaurant und eine Poolbar das Essen war Ok aber Sauberkeit und Hygiene lassen zu wünschen übrig dreckige Teller und Gläser. Küchenstil ist amerikanisch und englisch
zimmerreinigung: Betten werden nicht frisch bezogen(den gesamten Urlaub) Zimmer wurden nicht ausreichend geputzt tote Kackerlacken wurden nicht entfernt das Personal ist sehr schweigsam spricht nicht viel wenn man Fragen stellt. Beim check out wurden wir nicht auf zufriedenheit gefragt.
bis zum Strand sind es ca 2 km da das Hotel auf einem Berg liegt ist es ratsam ein Taxi zu nehmen.in ein paar Fußminuten ist ein Großes Einkaufszentrum und diverse Restaurants Tennerifa bietet sehr viele Sehensmöglichkeiten zu Empfehlen ist der Loro Parque es werden Bustouren dahin angeboten jedoch fährt man 2 stunden dorthin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |