Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Ich kann die anderen Bewertungen nicht bestätigen
1,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön aufgebaut, wenn es nicht schon so in die Jahre gekommen wäre. Es ist wirklich schade, dass überall schon Farbe abblättert und der Rost durchkommt. Die Putzfrauen haben immer das Zimmer sauber gemacht. Nur die Liegen am Pool waren nicht einladen. Es waren hauptsächlich Engländer und Spanier da, mit einem gemischten Alter. Nimmt ein Höherpreisiges Hotel, wir haben es Bereut und ein schöner Urlaub sieht anders aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es stand überall, dass es eine Klimaanlage gibt. Nur leider funktioniert sie nicht, und zwar überall im Hotel, was andere Gäste bestätigen, also wer es warm mag ist dort richtig.. Die Ausstattung war mager, es gab für ein Appartement, nur zwei Gläser und zwei Tellern, keinen Topf etc. Also Kochen war nicht angesagt, und naja der Kleiderschrank roch komisch, was nicht sehr angenehm war. Der Safe kostet extra sowie die Fernbedinung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, was leider nur EIN Fenster hat, ansonsten fühlt man sich eingesperrt und stickig. Es ist nämlich ganz unten in der Hotelanlage. Das Essen war SEHR SCHLECHT. Nur Englisch und fettig. Also wer ein deutsches Frühstück mit Marmelade die schmeckt und Käse etc. haben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Abendessen hat immer gewechselt, aber es gab selten etwas was wirklich geschmackt hatte, da kann jeder besser kochen!!! Eine deutsche Familie hat uns erzählt, dass ihre Kinder Magenschmerzen nach dem Essen haben. Kein Wunder, da es nichts Kindgerechtes zu Essen gibt, was nicht fettig ist. Landestypischen Gerichte gab es nur die Kartoffeln, ansonsten nichts. Trinken konnte mal als HP für 2,5€ pro Tag dazubuchen, allerdings gab es nur Süßkram und keine Säfte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war durchwachsen. Es gab nette und nicht so nette. Vorallem auf die Reklamation, dass die Klimaanlage bei uns überhaupt nicht funktioniert (und auch sonst nicht in der Hotelanlage) wurde nicht eingegangen. Keine Entschuldigung etc. Auf die Wünsche von den Gästen wurde auch nicht eingegangen. Deutsch können die meisten an der Rezeption. Sehr hilfreich, wenn Sie einem den helfen würden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht ideal für Strandbesucher, man muss 15min ca. zum Strand laufen, aber da es an dem Strand sowieso schwierig mit Parkmöglichkeiten ist (wie überall auf Teneriffa), ist es auch nicht schlimm. Es gibt einladene Restaurants und einige Supermärkte etc. Typisch Teneriffa halt. Wichtig ist wo man sein Zimmer hat, da die Straße doch sonst zu hören ist und direkt am Pool würde ich kein Zimmer empfehlen, da dort auch die Abendanimation stattfindet und es dort sehr laut ist. Es gibt tolle Ausflugmöglichkeiten über den Veranstalter. Macht umbedingt die Tour mit dem Muskat- tour für 5Stunden, haben Wale, Delphine und Schildkröten gesehen. Auch die Kajaktour war lohnenswert. Einen Mietwagen würde ich auf jeden Fall empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja der Pool war mit 40Grad Wassertemperatur sehr warm und zum schwimmen nicht geeignet, vorallem weil auch die anderen Gäste sich um 08:00 schon Liegen sichern und man keine Chance mehr auf welche hat. Die Liegen waren alle dreckig und kaputt. Der Strand in der Nähe ist Ok, aber man sollte vorher wissen, dass es keine natürlichen Strände gibt, sondern alle angelegt sind und meist aus Kiessand bestehen. Der Tennisplatz sah aus als wenn er gleich zusammenfällt genau wie die anderen Abgebote.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna.
    Alter:19-25
    Bewertungen:1