Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektonisch hübsches 'Hotel aber leider zu laut (Restaurant wie Kantine), Essensauswahl eher englisch d.h. Bohnen, Speck, Fischstäbchen zum Frühstück und wenig Aufschnitt. Zimmer ebenfalls sehr hellhörig bei lautem Abendprogramm. Kinderanimation od Betreuung nur im Miniclub morgens von 11-13 uhr und 15-17 Uhr und abends Minidisco von 20:15-21:00 uhr (mit täglich wechselnden Personen und Musik). 2 Sterne wegen Preis-/Leistung


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön hell und wir fanden die größe angenehm. Wir hatten ein Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war sehr englisch. D.h. bis auf 3 sorten Wurst und 3 Sorten Käse zum Frühstück gab es Fischstäbchen, Bohnen, Speck, Ei, Kartoffeln usw. Sehr karg, wenn man auf internationales Frühstück gehofft hat. Mittags und Abends war es ebenfalls schwach. Die Qualität ist eher mittelmäßig. Für Kinder gibt es jeden Tag Spaghetti, Pommes, Chickennuggets oder Fischstäbchen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen/die Rezeption war nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Obwohl es auf der Karte betrachtet nicht weit zum Strand ist, befindet man sich an einer Autobahn/großen Straße. Weniger schön zum Spazieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das der Spielplatz genau in der Sonne steht und es keine Beschattung gibt, ist für Kleinkinder eher schlecht. Das der Miniclub erst um 11 uhr öffnet und schon um 13 uhr wieder scfhließt ist an bewölkten Tagen auch ungünstig. Die Abendanimation wir leider nicht mit Kindern vorbereitet, so dass dort auch mehr stattfinden könnte. Für die weiteren Hotelgäste sind Abends Shows vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub im Tagoro Hotel auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie das Hotel als architektonisch sehr hübsch beschreiben. Wir bemühen uns sehr, dass sich unsere Gäste wie in einem gemütlichen kanarischen Dorf zu Hause fühlen. Ebenso ist es wunderbar, dass Sie die Doppelzimmer schön hell fanden und die Größe sehr angenehm. Jedoch tut es uns sehr leid, dass Ihnen das Hotel etwas unruhig vorkam. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich Aufschnittauswahl während des Frühstücks haben wir in die Tat umgesetzt und bieten nun eine weitere Auswahl an Aufschnitt an. Wie Sie schreiben, befindet sich unser Tagoro zwar nicht in erster Strandlinie, jedoch verfügen unsere Gäste über einen kostenlosen Shuttel-service zum Strand und in die Stadt. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte die Zimmermädchen und unser Rezeptionsteam betreffend. Danke für Ihr Feedback bezüglich der Schattenplätze, welcher uns sehr hilfreich ist. Ebenso wie Ihre Vorschläge in Bezug auf das Unterhaltungsprogramm. Wir hoffen sehr, dass Sie eine tolle Zeit auf Teneriffa verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse,