- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war schlecht gereinigt. Im Bad waren Haare und in den Ecken überall Sand und Staubknäuel. Die Lampe,am Telefon und am Kopfteil des Bettes waren Fliegenkot. Wände waren sehr beschmiert mit Streifen von Koffern oder Ähnliches.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten Halbpension gebucht. Mussten jedesmal in einer Schlange anstehen um überhaupt zum Essen zu können. Der Oberkellner hat dann die Zimmerkarte eingescannt und dann hatte man erst Zugang zum Speiseraum. Der Speisesaal war total überfüllt laut und Kantinencharakter. Überall Essensreste auf dem Boden. Geschirr war oft dreckig. Frühstück sehr für Engländer oder Spanier ausgerichtet und wenig Abwechslung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Das Personal war immer sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
Am Pool waren schon hier und da Fliesen am Poolrand beschädigt. Im Pool selbst waren Ballspiele verboten. Unmöglich! Die Toiletten im Poolbereich waren sehr dreckig . Der ausgehängte Putzplan war teilweise über zwei Tage nicht mehr unterzeichnet worden. So sah es dort auch aus.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strand
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute Bahnverbindung nach Barcelona
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Tahiti Playa & Suites mitgeteilt haben und dass Sie unser Hotel als Ziel für Ihren Urlaub in Santa Susanna gewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Warteschlangen im Restaurant und bei der Reinigung. Wir werden Ihre Unzufriedenheit an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, unsere Änderungen für einen besseren Service für Sie, unseren Gast, aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Tahití Playa & Suites