Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
it's butterfly (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder klare nicht Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit über 500 Zimmern aber am Pool keine Liegen vorhanden. Es gubt vielleicht 100 Liegen und das führt zum regelmäßigen Kampf um die Liege.Alles schon in der Früh reserviert oder nur für die VIP Gäste vorhanden. Für ein Hotel das über 2000 e gekostet hat, hatten wir nicht einmal den Pool nutzen können


Zimmer
  • Gut
  • suite scheint von kurzem renoviert Ausstattung ok, könnte besser sein in dem das Hotel ein Glas zur Verfügung stellt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Bedingung mies, Kellner kommen einfach nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • am Strand und Promenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:it's butterfly
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Tahiti Playa & Suites mitgeteilt haben und dass Sie unser Hotel als Ziel für Ihren Familienurlaub in Santa Susanna gewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Was die Reservierung von Sonnenliegen betrifft, so entfernt unser Poolpersonal die Handtücher von bereits reservierten Sonnenliegen. Wir bemühen uns sehr, dass jeder unserer Gäste seinen Platz auf der Sonnenterrasse an den drei Pools des Hotels genießen kann. Wir bitten auch um die Mitarbeit unserer Gäste, damit wir diese Situation zum Nutzen und Vergnügen aller verbessern können. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bemerkung über die Kellner zur Kenntnis. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, unsere Änderungen für einen besseren Service für Sie, unseren Gast, aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Tahití Playa & Suites