- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war für 2 Nächte im Hotel. Das Zimmer ist sehr groß und sauber. Im Zimmer war Teppichboden verlegt, was ich als Nachteil empfinde. Das Hotel ist schon ein bißchen älter, was man vor allem im Bad bemerkt. Es ist groß genug, sauber, aber eben nicht auf dem neuesten Stand. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, asiatisch, europäisch. Es gab frische Eier, Waffeln, Brot Müsli und auch asiatisch. Das Personal war freundlich, aber zurückhaltend. An beiden Tagen habe ich den sauberen Pool im 3. (oder 4.?) Stock benutzt. Die Aussicht von da ist etwas trostlos, aber nach einer Shoppintour vollkommen ausreichend. Es gibt auch einen kleinen Trainingsraum mit Hanteln, Gewichten ein paar anderen Geräten und einem Laufband. Die Geräte sind nicht gerade auf dem neuesten Stand, aber für ein kurzes Training ok. Es befindet sich die ganze Zeit Personal im Gym, das auch gerne beholflich ist. Keine Ahnung ob es sich um das eigentliche Poolpersonal handelt, die sich aber wegen der Klimaanlage lieber hier aufhalten. Das Personal am Check in sprach ausreichendes englisch und war auch zurückkhaltend freundlich. Das Hotel war Rollstuhlgerecht, entweder Rampen oder Aufzüge. Zur nächsten Skytrain Station "Asok" sind es ca 5 min zu Fuß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |