Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
pronto (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
animationsfreies Hotel mit gutem Personal !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

animationsfreies Hotel, ruhig, modern, sauber, angenehme Hotelgröße, ruhiges internationales Klientel, barrierefrei, freundliches Personal, Essen ganz o.k. Am Pool recht leise, chillige Musik, wiederholt sich zwar, aber stört nicht. Es waren immer ausreichend Liegen frei und das Reservieren war so gut wie nicht zu beobachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • bestens! modern, sauber, tolle Raumgröße ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten! Große Terasse mit zwei gepolsterten Stühlen und Tisch. Bett groß und bequem, Bad modern mit Pflegeserie von Rituals. Obwohl Best Price Zimmer gebucht, konnten wir keinen Nachteil bez. Lage und Aussicht feststellen, im Gegenteil...den ganzen Tag fett Sonne auf der Terrasse! Das Zimmer war zwar am linken Ende der Anlage, dafür schaut Dir aber auch keiner vom Restaurant / Bar in das Zimmer oder auf die Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich "sage" mal das war gut...! O.K. es wird auch mal was vom Vortag als Auflauf "veredelt", aber das ist in jedem AI Hotel so. Rindersteaks frisch gebraten waren lecker! Salat war jeden Tag frisch und knackig. Die viel beschriebenen Kaffeautomaten sorgen tatsächlich für etwas Wartezeit. Wenn man sich nicht gleich anstellt, sondern wartet bis es mal etwas leerer ist, dann geht es. Der Nachtisch bestand jeden Tag aus fertigen Kuchenstückchen, dafür aber mit unterschiedlicher Glasur...also Abwechslung war da ;-) Getränkepaket im AI Rahmen ist gut, Wein kommt aus der Flasche und nicht aus dem Hahn, Bier trinkbar, Mojito lecker! Was allerdings etwas genervt hat: jeder wurde ständig nach der Zimmernummer gefragt, obwohl man sich ja über das Armband dafür klassifiziert etwas holen zu können...Auf Nachfage bei der Rezeption warum das so ist: "wegen der Statistik" - (ja klar, Zimmer XY hat den 3.Wein heute, Achtung Poolbedienung, bitte etwas ausbremsen oder wie?) :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Safe war mal blockiert und man konnte ihn nicht verschließen. Kurz bei der Rezeption gemeldet und in 30 Min war der Handwerker da und hat es wieder gangbar gemacht. Personal durchaus nett, an der Rezeption z.T. je nach Besetzung nicht unfreundlich, aber eine Spur "nicht ganz so freundlich" wie der Rest. Mit Deutsch oder auch Englisch kommt man gut zurecht im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhige Umgebung, Strand fußläufig bei normalem Tempo in 12 Minuten erreichbar, wer 5 Minuten mehr Fußweg investiert und zwischen den SBH Hotel's Taro und Crystal Beach den Weg runtergeht, kommt an dem sandigen Abschnitt der Costa Calma raus. Strand dann lang und satt zum liegen oder Spazieren gehen. Sonst ist in Costa Koma wenig los, z.T. öffentliche Anlagen durchaus abgerockt, vermüllt, einige Geschäfte geschlossen etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    vorhanden (Yoga) aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:pronto
    Alter:51-55
    Bewertungen:48