Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel eignet sich perfekt für Ruhesuchende, Paare und Freunde. Während der Corona - Pandemie der perfekte Ort zum abschalten. Hier wird sehr viel wer auf Hygiene und Sauberkeit gelegt. Es herrscht Maskenpflicht im gesamten Hotel und Desinfektionsspender stehen überall zur Verfügung. Das gesamte Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach zu 100%.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind sehr geräumig und wurden alle 2020 frisch renoviert. Die Sauberkeit ist hervorragend. Die Zimmermädchen geben definitiv immer ihr Bestes. Es ist ein wunderschönes kleines Hotel mit nur 100 Zimmern. Für Familien mit Kindern würde ich das Hotel allerdings nicht empfehlen. Das Hotel ist perfekt für Ruhesuchende, Paare und Freunde! Es gibt sogar viele deutsche Privatsender wie RTL, VOX, Comedy Central, MTV, ... Ich habe mich im Hotel während der Pandemie sehr sehr sicher gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre war sehr schön und ruhig. Das Essen war zu Corona-Zeiten wenig abwechslungsreich, da die Zimmerbelegung gerade mal bei 20-30% lag. Geschmacklich war es zum größtenteils gut. Da das Hotel bei meiner Anreise erst seit 3 Wochen geöffnet hatte, musste sich auch erstmal alles einpendeln. Es wurden ausschließlich Markengetränke angeboten wie Pepsi Cola, Schweps, 7-Up (...), und alles in Glasflaschen. Das Hotel legt sehr viel wert auf Nachhaltigkeit, deswegen wird größtenteils auf Plastikmüll verzichtet. Die Cocktails waren alle 1A! Die Barkeeper haben jedes Mal extrem viel Mühe gegeben. Und das Hotel hat den besten Kaffee auf den Kanaren! Ich habe noch nie auf den Kanaren so guten Kaffee getrunken. Empfehlung: All Inklusive buchen! Es lohnt sich wirklich!!! Das Mittagsangebot beschränkt sich auf 2 Gerichte pro Tag zwischen den man wählen kann. Aber geschmacklich war es jedesmal gut. Das Essen konnte man dann anschließend an der Pool-Bar genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Das restliche Personal spricht fast nur spanisch und englisch. Spanischkenntnisse sind empfehlenswert. Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich und freuen sich über jeden einzelnen Gast. Sie sind sehr aufmerksam und möchten das der Gast zufrieden ist. Bei Problemen reagiert das Personal umgehend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Transferbus beträgt ca. 1 Stunde. Zum Strand läuft man ca. 20 - 30 Minuten. Der kostenlose Shuttlebus wurde zu Corona-Zeiten leider nicht angeboten, da das Hotel zu wenig Gäste hatte. In der Umgebung gibt es keine Bars oder Diskotheken. Die wenigen Bars die es dort gibt, hatten wegen der Pandemie geschlossen. Es ist in Costa Calma sehr ruhig und eignet sich gut zum entspannen. Es gibt eine Busanbindung nach Morro Jable. Kosten pro Person ca. 5 € pro Fahrt. (Sehr empfehlenswert!) Zum Shoppingcenter läuft man ebenfalls ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage vom Hotel war perfekt! Ein wunderschöner Infinity-Pool stand den Gästen zur Verfügung. Der Pool war sehr sauber und kühl. Die Sonnenschirme konnte man allerdings bei mäßigen bis starken Wind nicht benutzen, da diese bei jedem Windstoß kaputt gegangen sind. (Hoffentlich werden die Sonnenschirme bald ausgetauscht, damit man sie auch täglich benutzen kann.) Eine Animation gibt es im Hotel Taimar selbstverständlich nicht. Was ich nur begrüße. Die Sonnenliegen und Tische wurden täglich desinfiziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:5