Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Martina(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Nette Menschen - Natur pur!
5,7 / 6

Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel mit sehr schönem Blick ins Tal. Die Zimmer sind renoviert, hell mit viel Licht, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Abgerundet wird alles durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei welchem man sich eine Kostprobe des leckeren, täglich frisch von Gerlinde gebackenen Kuchen nicht entgehen lassen sollte. Eine Wanderjause für unterwegs ist ebenfalls inklusive. Auf Wunsch ist auch ein gutes und abwechslungsreiches Abendessen im nur 5 Minuten entfernten Hotel möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert, mit viel Lichteinfall und immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Führstücksbuffet mit Obst und täglich frischem, selbstgebackenen Kuchen - Wanderjause inklusive. Auf Wunsch Abendessen außer Haus.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit kommt hier von Herzen! Gerlinde und Eduard stehen ihren Gästen stets mit Rat und Tat zur Seite und sorgen damit für einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt unzählige Wandermöglichkeiten, sei es direkt vom Haus oder aufgrund der günstigen Busverbindungen auch mal ohne Auto. Hausherr Eduard gibt dazu gern seine Wandertipps.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine Sauna ist vorhanden, wurde jedoch von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden