- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Altersdurchschnitt der Hotelgäste liegt bei ungefähr 60 Jahren und es sind vorwiegend Italiener im Hotel. Vom eigentlich Check-In bis zum Bezug vom Zimmer vergingen 4 Stunden in der wir in der Eingangshalle warten mussten. Falls irgendwie möglich würde ich dieses Hotel meiden. Rimini selber ist für eine riesen Party mit Freunden bestens geeignet und wir hatten einen riesen Spass. Dieses Hotel, vorallem mit dem dortigen Personal ist absolut nicht empfehlenswert.
Die Zimmer waren klein und ausser einem Doppelbett, einem Fernseher, einem Safe und 2 Schränken gab es nichts im Zimmer. Das Zimmer wurde nur ein mal in der ganzen Woche gesäubert und war bereits beim Bezug dreckig.
Das Frühstück war schlicht und ergreifend ungeniessbar. Das Brot war von vorletzter Woche und den Zwieback konnte man auch nicht essen. Das waren jedoch die 2 einzige Sachen die es am Buffet gab. Das Mittag- und Abendessen haben wir zum Glück nicht im Hotel zu uns genommen.
Das Personal konnte nur Italienisch und war von Anfang an unfreundlich. Das Zimmer wurde 1x in der Woche auf Anfrage geputzt und dies auch nur oberflächlich. Eine Türe war 3 Tage lang defekt so das man das Zimmer nicht mehr abschliessen konnte.
Das Hotel liegt sehr nahe an den verschieden Clubs und Bars in Rimini. Ein Markt befindet sich gleich nebenan und die Entfernung zum Strand beträgt etwa 150 Meter. Die Busstation befindet sich auch direkt eine Strasse weiter vorne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser einem Whirlpool auf der Dachterasse des Hotels, welcher nach 3 Tagen defekt war, gab es keinerlei Unterhaltungs bzw. Sport Angebote im Hotel selber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |