Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Typisches Pariser Altbauhotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem Pariser Altbau mit engem Treppenhaus, ganz kleinen Zimmern und einem 1-Personen-Fahrstuhl. Es macht keinen attraktiven, aber auch keinen abstoßenden Eindruck. Es gibt als eines der wenigen bezahlbaren Hotels in Paris Frühstück, wenn man dieses so dort nennen kann. Trotz aller Kritik für Pariser Verhältnisse sehr brauchbar, weil preiswert und ruhig. Vorsicht! Nur als Übernachtungsstätte für Pflastertreter brauchbar, da keine Möglichkeit des Aufhaltens im Hotel. Hinkommen, duschen, schlafen, weg. Uns reichte es.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, verschlossen mit einfacher Papptür, ein alter Schreibtisch und ein neuer Fernseher, das war´s.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der für Pariser Verhältnisse recht große Frühstücksraum ist ein Wintergarten im Innenhof, der Zugang erfolgt quer durch die Küche. Das Frühstück ist wie in allen Hotels in Paris, die ich kenne, ein Brüller: 1 Brötchen, 1 Croissant, 1 kleines Stück Butter und 1 Päckchen Marmelade, dazu ein Kännchen Cafe Creme.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich, hat aber weder mit englisch noch mit deutsch was am Hut. Das Zimmer war halbwegs gepflegt, das Badezimmer und die Handtücher täglich sauber. Zusätzlichen Service gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 200 Meter von der Autobahn (Ring) und nur ca. 50 Meter von der Metro entfernt. Um die Ecke sind kleine Bars - wie eben überall in Paris.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:99