- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Tanja Sonnenhof bewerten wir als ein sehr gut geführter Betrieb. Der Empfang war herzlich. Wir haben uns sofort wohl und heimisch gefühlt. Das Zimmer war überraschend gross, zweckmässig und hübsch eingerichtet. Das Badezimmer verdient ein separates Lob. Dem Zimmerservice gehört ebenfalls ein grosses Lob. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, mit allem was man sich wünscht. Das Abendessen war eine tägliche wunderbare Überraschung. Abwechslungsreich, sehr gut und kreativ aufgetischt. Leistung und Preis stimmen für uns zur vollsten Zufriedenheit. Wir sind sehr beeindruckt von den guten Leistungen des Hotel Tanja Sonnenhof. Gerne werden wir das Hotel Tanja Sonnenhof Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön dem ganzen Team. Danke Tanja und Hans Alle die im Vinschgau Ferien machen möchten, sollten ins Hotel Tanja Sonnenhof in Latsch gehen. Einmalig gut, auch für den Geldbeutel. Für die junge Generation; Es ist überall Handy Empfang.
Die Zimmer sind je nach Preisklasse und Saison verschieden. Wir hatten ein wunderschön grosses, grosszügig und schmuck eingerichtetes Hotelzimmer ( Standard ) mit einem schönen Badezimmer inkl. Flachbildschirm TV. Alle Balkone sind nach Süden ausgerichtet.
Die Gastronomie ist für die Grösse des Hotels optimal. Ein Restaurant, eine hübsche kleine Bar und eine superschön gedeckte Terasse. Alles ist immer schön gedeckt und sehr gepflegt. Sauberkeit und Hygiene werden gross geschrieben. Die Küche ist lobenswert. Sehr abwechslungsreich und Saisonal, sehr gut. Ein Mittagsplausch auf der " Hütten " ( auf ca. 2000 Höhenmeter ) nur bei schönem Wetter, inkl. Wanderung mit original Bretteljause, ist einmalig gut.
Dem ganzen Personal ist ein Kränzchen zu winden. Wirklich keine Beanstandung zu machen. Eine Bestätigung, dass ein Familienbetrieb optimal funktioniert. Bravo!
Die Lage des Hotel Tanja Sonnenhof ist optimal. Zur Bahnstation sind es gute 4 Minuten und zum Ortsbus ca. 3 Minuten. Die Lage ist für Wanderungen rund um Latsch und Umgebung ideal. Das Auto in die gratis Tiefgarage und das wars dann, für die ganze Ferienzeit. Für einen Spaziergang ins schöne Dorf Latsch, liegt das Hotel ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer Sport machen will kann sich im Ort Latsch bestens bedienen. Sportzentrum und Hallenbad. Im Hotel Tanja Sonnenhof ist primär Wandern und Radsport angesagt. Wer aber gerne ins Wasser springt, kann das auch im schön angelegten Haus Pool. Auch Liegestühle und Sonnenschirme sind bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno & Margrit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |