Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundliches Stadthotel, in mitten Saalfeld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für ein jährliches Treffen von einer Hand voll verrückter MTB´ler hatte ich zunächst 4 Zimmer im Hotel Tanne gebucht. Eines davon musste kurzfristig storniert werden, was problemlos funktioniert hat. Im Hotel wurden wir überaus freundlichen empfangen. Die Zimmer sind ausreichend groß , sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war top, es hat uns an nicht´s gefehlt. Die Tiefgarage ist sehr klein und eng. höhere Fahrzeuge müssen jedoch draußen Parken. Alles in allem haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und können das Hotel Tanne weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück haben wir nichts vermisst. Von allem was man zum Frühstück braucht war ausreichend vorhanden, frisch zubereitet und schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Einen versehentlich, am Abreisetag mitgenommenen Hotel- Zimmerschlüssel konnten wir problemlos mit der Post zurück senden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, in schöner Altstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns war das Reiseziel Saalfeld und Umgebung, mit dem MTB zu erkunden. Eine gebuchte MTB Tour unter Tage war für uns das Highlight. Andere Aktivitäten, außer gut Essen gehen, haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:8