Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind angekommen. Ein völlig überforderter wirkender Herr an der Rezeption meinte, nur das sies gleich wissen, Parkhaus kostet ( wie gut, das das nicht auf der Internetseite stand ) , leider war auch kein xxl Bett mehr frei. Sauna und Schuhputzer waren defekt. Auf der Seite wird mit Massage nach Terminabsprache geworben. Der Herr guckte nur irritiert und meinte bei uns nicht. Wir ins Zimmer, Betten super weich ( wer es mag. Wir konnten nur schlecht schlafen ). Frühstück am nächsten Tag. Die ersten Brötchen lecker, als die alle waren, fragte ich, ob es noch mehr gab. Bereute ich schnell. Schmeckten nicht, super weich bzw fast wie vom Vortag Brötchen. Und das beste zim Schluß. Die Duschen waren der Knaller. Hätte unmächtig werden können und wäre nicht hin gefallen. Super eng und klein. Als wir am Abreisetag gefragt worden sind, ob alles in ordnung war, war der jungen Dame das auch ziemlich unangenehm. Sie meinte, in einer anderen Etage waren die xxl Betten noch frei, da es aber keine Nacht Rezeption gibt, darf die Etage nicht belegt werden. Die Massage gibt es, dann wird vom Hotel jemand extra gebucht ( hätte ich das gewußt, hätte ich das gebucht. Aber wie gesagt, der Herr am Anreisetag meinte, ne gibt's nicht Bitte Größe der Dusche angeben.Das das Parkhaus kostet. Die Betten ( Matratzen erneuern )


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Dusche kann man nicht als Dusche bezeichnen. Selbst ein Plumsklo ist größer


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Eigentlich 6 Sterne. Aber wie beschrieben, waren die Brötchen echt eklig


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Am Anreisetag wirkte der Herr an der Rezeption völlig überfordert. Wußte nichts von den Angebot von der Internetseite. Am Abreisetag war die Dame super freundlich. Wäre sie am Anreisetag dagewesen, wäre das Urteil wohl geringfügig besser ausgefallen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Feengrotten und andere Sehenswürdigkeiten waren super zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider funktionierte die Sauna nicht


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2