- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt wunderbar in den Weinbergen über dem Kalterer See. Die Anlage ist gepflegt, mit nettem Personal und gutem Essen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind sauber und geräumig (wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelbett für die Erwachsenen und ausziehbarer Couch für unsere Kinder).
- GeschmackSehr gut
Zum Frühstück gab es verschiedene Brötchen, Marmeladen, Wurst, Käse und Rührei (mit und ohne Schinken), Obstsalat, Joghurt, Müsli, Säfte und Kaffee/Tee/Kaba, soviel man wollte. Das Abendessen war sehr gut und üppig. Es gab ein Salatbuffet mit verschiedenen Rohkostsalaten und Dressings, danach eine warme Vorspeise, im Anschluss einen Hauptgang und zum Schluss ein gutes Dessert. Wir waren immer sehr gut gesättigt und geschmacklich waren wir auch sehr zufrieden. Danke.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TW |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |