Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel in lebhaftem Ort mit gutem
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein ☆☆☆ Hotel in Strandnähe. Für ein 3-Sterne-Hotel war es gut, sauber, mit ebenfalls gutem Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war angenehm groß. Es gibt Balkon- und Poolblick-Zimmer, wir hatten das leider nicht. Schallisolierung war gut. Klimaanlage funktionierte gut, pustete aber direkt aufs Bett, was irgendwann unangenehm wurde. Zimmereinigung funktionierte gut. Die 20 im Badezimmer herumlaufenden Ameisen ließen sich mit Zitronenscheibe schnell vertreiben. Safe vorhanden, leider gebührenpflichtig. TV vorhanden mit einigen deutschen Sendern. Wlan vorhanden, etwas störanfällig. Zimmer insgesamt gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Frühstück genutzt. Qualität und Auswahl waren gut. Rührei etwas zu flüssig. Aber auch dieser Aspekt bekommt ein "gut".


    Service
  • Gut
  • Frühstücksservice gut organisiert. Rezeptionspersonal freundlich. Insgesamt gut. Einige Deutsch sprechend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natürlich ist Torremolinos ein Touristenort mit einigen wohl unvermeidlichen Hotelhochhäusern. Aber die Ortsmitte mit Fußgängerzone ist ganz nett, der Strand nicht überfüllt und der Lärmpegel hält sich in Grenzen. Der Ort hat einen Bahnhof ( local train) , der allerdings mindestens 20 min zufuß entfernt liegt mit teilweise ansteigender Straße. Es lohnt sich den Aufzug Strand --> Oberstadt ( zZt 0,50 € ) zu nehmen. Vom Bahnhof ist man mit der Bahn in 20 min in Malaga, nach etwa 10 min am Airport. Im Sommer 2024 kostet Hin- und Rückfahrt Torremolinos <--> Malaga knapp 5,- . In direkter Hotelnähe viele Restaurants und kleine Supermärkte. Strand sauber. Stranddusche funktionierte nicht. Je nach Wellengang mehr oder weniger kindergeeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur Pool genutzt. Der Pool wird täglich gepflegt. Für die Gästeanzahl ist er ziemlich klein, wir bevorzugten das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3