- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ein Hotel gesucht in zentraler Lage dass nicht so groß ist am Strand liegt und sich für Ausflüge mit dem Auto eignet. (S-Bahn Station nach Malaga ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt) Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Das einchecken war unkompliziert und sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Hervorzuheben ist das für ein 3 Sterne Hotel das Essen sehr gut und schmackhaft war. Wir haben schon in 4 Sterne Hotels schlechter gegessen. Allerdings sind die Getränkepreise im Vergleich zu anderen Hotels relativ hoch. Das Publikum ist sehr gemischt, Spanier, Deutsche, Engländer, Polen. Das Einzige was zu bemängeln wäre ist dass das Hotel relativ hellhörig ist. Viele Familien. Kinder sind nun mal nicht immer zu bändigen dessen muss man sich in der Hauptsaison bewusst sein. Rundum kann man das Hotel aber sehr empfehlen und verdient aus unserer Sicht 3+ Sterne. Wer also ein kleineres Hotel sucht in der Touristenhochburg Torremolinos ist hier richtig aufgehoben.
Alles was ein 3 Sterne Hotel braucht. Matratzen könnten ausgetauscht werden. Manchmal nachts Lärm aus den anderen Zimmern. Wer sehr empfindlich gegen Lärm ist sollte nicht in der Hauptsaison gehen.
Für ein 3 Sterne Hotel erstaunlich gut. Die Auswahl ist natürlich in einem kleinen Hotel eher überschaubar. Es war aber für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Gericht war auch immer vegetarisch. Geschmacklich und die Qualität sind positiv hervorzuheben. Wir haben in 4 Sterne Hotels schon schlechter gegessen.
Personal sehr freundlich und kompetent
Vom Flughafen mit dem Auto ca. 10 Minuten entfernt. Fluglärm ist im Hotel aber kaum zu hören. Mit der S-Bahn ist das Hotel mit dem Flughafen verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |