- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehm kleineres Hotel, ruhig, schöne relativ große Zimmer, schöner Balkon zum Pool gelegen mit Seitenblick aufs Meer, Wir waren nur einmal im Pool, war sauber und es gibt immer genug Liegen. gästestruktur : alle Altersklassen, hauptsächlich Paare, wenig Kinder Wir waren Ende September - Anfang Oktober dort, hatten von Sonnenschein und Hitze bis Regen, Nebel und nur 15 Grad alles dabei. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden jederzeit für einen Kurzurlaub wieder hinfliegen.
Die Zimmer waren geräumig, immmer sauber, vorallem das Bad war angenehm groß.
Wir hatten mit Halbpension gebucht, reichhaltiges Frühstücksbuffet, abends ausreichende Auswahl an warmen und kalten Speisen, wir fanden es ist für jeden was dabei.
rezeption war immmer besetzt, meist englischsprachid, immer sehr freundlich, wir hattten keine Probleme.
Hotel liegt direkt am Strand, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Die Lage ist ideal für viele Ausflüge,wie z. B. Malaga, Granada, Ronda, Gibraltar usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool ist sauber, wir haben ihn nur einmal genutzt, waren meist unterwegs oder am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |