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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Beim fünften Aufenthalt perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder einmal im Taschenbergpalais...dieses Mal fühlten wir uns sehr wohl und angenehm gewertschätzt Wirklich tolle Zimmer und große Betten, ein toller Service und mittlerweile eine hochwertige Frühstückssituation. Wir waren begeistert und kommen wieder! Lediglich der, aus Klimaschutz Gründen, anzufordernde Nachtservice (gibt es in keinem hochwertigen Haus!) wirkt etwas albern, wenn gleichzeitig die Größe der Pflegeprodukte reduziert wird und noch mehr Abfall erzeugt. ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Luxuriös, groß und sauber. Es gibt in unserem Fall Abzüge für das laut wahrnehmbare Stühlerücken am Abend und Morgen 2. Stockwer über dem Frühstücksrestauran).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Küche im Bistro und toller Service beim Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Die Lady in Red war leider wenig präsent...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber Semperoper und Schloss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Spa ist großartig und die Behandlung (Massage) ausgezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:245
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit verbracht haben. Schön, dass wir Sie mit der neuen Frühstücksauswahl und der Spa-Behandlung begeistert haben. Für die wahrnehmbaren Geräusche möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden der Sache selbstverständlich nachgehen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor