Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Dresden at it's best.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Grandhotel in einer tollen Stadt. Der Service war erstklassig, ob nun der Empfang an der Rezeption, der Concierge, die Restaurantmitarbeiter, alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend. Der Spa-Bereich ist wirklich beeindruckend, mit einem wunderschönen Pool und Sauna. Das Restaurant Kastenmeiers ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert. Vielen lieben Dank auch an den Concierge, der es mir ermöglicht hat, ein Residenzkonzert zu besuchen.😀 Am besten hat mir jedoch die Lage und das überaus großzügige Frühstück, mit Extra-Karte frisch zubereiteter Köstlichkeiten, gefallen. So startet man sehr gern in den Tag. Und dies alles zu äußerst angemessenen Preisen. Ich werde sehr gern dieses Hotel, so bald wie möglich, wieder besuchen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte alles, was man sich wünschen kann. Sehr edel eingerichtet. Große Betten, ein toller Blick, ein sehr schönes Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe obigen Bericht.


    Service
  • Sehr gut
  • Oben beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Der Zwinger und die Semperoper liegen in unmittelbarer Nähe. Sehr guter Straßenbahn Anschluss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Dresden hat unglaublich viele, tolle Freizeitangebote. Der Zwinger, Carolapark, Semperoper und vieles weitere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Taschenbergpalais Kempinski Dresden zu bewerten. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass Sie einen schönen Besuch in unserem Haus verbracht haben und Ihr Lob wurde sehr gern mit allen Kollegen geteilt. Schon heute freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder im schönen Dresden zu begrüßen. Für den Moment verbleibe ich mit besten Grüßen aus dem Taschenbergpalais Marten Schwass Geschäftsführender Direktor