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Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Top-Hotel mit kleinen Schwächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegen in der historischen Altstadt. Anfahrt am besten per Navi direkt in die Tiefgarage über "Kleine Brüderweg 3" empfehlenswert. Empfang sehr freundlich, jedoch manchmal Wartezeit, da nur knapp besetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekte Zimmer mit hoher Decke (1. + 2. OG) , großes Bad mit separatem WC. Gute Betten, Komfort wird groß geschrieben (2 Sessel, Schreibtisch, reichlich Lampen etc.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nette Bar, gutes Restaurant, Frühstück insgesamt i.O. ABER: Wer Wert auf einen guten Cappuccino legt, verfällt in Schockstarre - dieses Getränk hat nie eine echte Espresso-Bohne gesehen! Der normale Kaffee ist auch eher un- auffällig, nichts für Kaffeeliebhaber. Die Brötchen sind - wie in allen diesen *****-Hotels pappig, man fragt sich immer wieder - warum?


    Service
  • Sehr gut
  • Netter und hilfreicher Conciergeservice


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die zentrale Lage sind alle touristischen Ziele, wie Zwinger, Festung, Museen und die Elbdampfschiffahrt (empfehlenswert auf jeden Fall die Fahrt zum Schloß Pillnitz!) mit wenigen Schritten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    keine Angaben wegen Corona-Einschränkungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in Dresden verbracht haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Ebenso danke Ich Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Kaffees bzw. Cappuccinos und leite Ihre Anmerkungen direkt an unsere Frühstücksleitung weiter. Mit besten Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor