Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungen im Februar 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Ein nahezu perfektes Hotel im schöner Umgebung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind aus einem anderen Hotel "geflüchtet" wegen schlechter hygienischer Bedingungen. Hier hingegen war nahezu alles perfekt!


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, tolles Bad. Lediglich die Klimaanlage ließ sich nicht bedienen, was nicht störte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kleine Roomservice Karte während der Pandemie. Tartar in Ordnung, Pommes Frites und Creme Brulee waren gut. Ceasar Salad hat unheimlich fischig und alt geschmeckt. Nach zwei Bissen reklamiert, wurde nicht berechnet. Im Schnitt alles ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, herzlich, hilfsbereit. Alles perfekt! Habe mich als Disvovery Platinum Mitglied auch perfekt wertgeschätzt gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt an allen touristischen Spots gelegen. Waren leider geschäftlich da, ist aber für die nächste Privatreise vorgemerkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und unser Service in so guter Erinnerung geblieben ist. Gern wurde Ihr Lob mit allen Mitarbeitern geteilt. Ebenso freut es mich, dass wir unsere kleinen Mängel bei den gebrachten Speisen, schnell beheben konnten. Schon heute freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen Marten Schwass Geschäftsführender Direktor