Das Hotel ist ganz für meinem Geschmack. Sehr gut und geschmacksvoll eingerichtet, Personal zuvorkommend und freundlich, erfüllt fast jeden Wunsch, wenn es möglich ist. Ein echter Familienbetrieb, die es ja nur mehr selten gibt. Ich empfehle Ihr Hotel auf alle Fälle weiter und wenn es mir möglich ist, komme ich bald wieder.
Die Zimmer sind solide ausgestattet, ohne den Schnick-Schnack, den sowieso keiner braucht. Das Zimmerpersonal ebenso um jeden Gast bemüht. Das Zimmer wurde immer sauber gehalten.
Die Gastronomie war sehr gut. Essen sehr abwechslungsreich und sehr gut. Die Atmosphäre in den Gasträumen super.
Das Personal freundlich, fachlich geschult. Kümmert sich um jeden Gast, erfüllt wie bereits erwähnt alle Wünsche. Was ich noch bemerken möchte, ich finde es toll, dass der Juniorchef sich die Zeit nimmt, die Gäste mit dem Traktorwagen auf die Alm zu bringen. Findet man nicht alle Tage.
Die Lage des Hotels ist ideal, Sommer wie auch im Winter. Keine lange Wegstrecken zu den Seilbahnen und Wanderzielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitness- und Wellnessabteilung hat mir sehr gut gefallen. Sehr angenehm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oskar |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


