Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Urlaub zum Erholen
5,7 / 6

Allgemein

Ein Mittelgroßes Hotel mit wenigen Stockwerken. Zum Teil erst vor kurzen neu gebaut. Alles in einem super gepflegten Zustand. Auch die Sauberkeit kann man nur sehr hoch bewerten. Ob Zimmer oder gesammte Hotelanlage alles war sehr gepflegt. Wir waren im Juni dort und es war immer so zwischen 25 und 30 Grad. Ausflüge haben wir mit dem Auto nach Salzburg und andere nahegelegende Städte gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auffallend große Zimmer die sehr luxiös aussahen. Es gab ein risieges Bett mit guten Madratzen, eine vergesteuerte Klimaanlage, TV mit deutschspachigen Programm, Balkon, Minibar, Schrank-Safe, Wecker und Telefon. Zum Zimmer gehörten zwei Bäder. Eins mit WC und eins mit Waschbecken, Fön, Badewanne und Dusche. Täglich wurde sauber gemacht. Bei Ankunft stand im Zimmer ein Korb mit Bademantel, Saunahandtücher und Badeschuhe. Nur das WC Papier war zweite Klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Bei Ankunft gab es ein Begrüßungscocktail. Morgens gab es ein Schlemmerfrühstückbuffet bis 11 Uhr. Diese bestand aus Allen was man sich vorstellen kann. Eier, Kaffee und Tee wurden frisch zubereitet und am Tisch gebracht. Der Orangensaft wurde frisch geprest von einem Automaten. Dann gab es noch ab 15. 00 Uhr bis 16. 30 Uhr ein Nachmittagsbuffett. Dieses Bestand aus hausgemachten Mehlspeisen und pikanten Snacks. Zum Beispiel Pizza und Pflaumenkuchen oder Gulaschsuppe und Mamorkuchen. Hierzu gab es Tee, Kaffee und mehrere Sorten Saft. Abends gab es das Lieblingsmenue. Hier konnte man aus vier Menues wählen. Diese bestanden immer aus Supe, Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Mit Salat durfte man sich an der Salatbuffet selbst bedienen. Im Wellnessbereich gab es eine Saftbar die Ganztags zur Verfügung stand. So wie an der Rezeption stand immerein Korb mit Äpfeln. Hier kann man fast von All Inclusiv sprechen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und Hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Dorfzentrum mit kleinen Geschäften, Supermarkt, Caffes, Restaurant, Schlachter und Holzbildhauerei sind in der Nähe zu Fuß zu erreichen. Es gibt Parkmöglichkeiten vor dem Haus, so wie in der Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben viel den Wellness- und Spar-Bereich genutzt. Hier gab es wunderbare Anwendungen von Kopf bis Fuß. Am besten gefiel mir die Antistressmassage oder Fußrefleßzonenmassage. Auch das Hallenbad habe ich genutzt, wo sich auch ein großer Whirlpool befindet. Da ich nicht in der Hauptreisezeit dort war hatte ich meist das ganze Becken für mich Alleine, sonst ist es ein wenig klein gebaut. Auch das Außenbad ist nicht besonders groß. Kinderbetreuung gibt es dort auch. War jedoch ohnen Kinder im Urlaub. internetzugang war auf den Zimmern und und einen Fitnessbereich gab es auch, so wie Wandertouren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:7