Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traditionshotel mit besonders freundlichem Service
5,8 / 6

Allgemein

Obwohl der Tauernhof ein sehr großes Hotel ist, hat man nicht das Gefühl, Eine unter Vielen zu sein. Die Rezeption ist mit kompetentem Personal besetzt, welches stets sehr freundlich und hilfsbereit ist. Bezüglich Reinigung der Zimmer ist alles OK, man kann ja selbst bestimmen, wann man neue Wäsche etc. haben möchte. Die Verpflegung, 3/4 Pension, war hervorragend, abwechslungsreich und in Top Qualität. Bemerkenswert war, dass vornehmlich älteres Publikum angetroffen wurde, viele deutsche Gäste habe ich bemerkt. Ich war rundum zufrieden und überlege, unter Umständen dieses Hotel wieder zu buchen. Keine, jeder plant doch seinen urlaub nach den eigenen Bedürfnissen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist geräumig, das Bad mit dem WC ebenfalls. Die Möbel sind etwas abgewohnt, aber die Renovierung steht bevor. (Diesd wurde mir anhand einer Erhebung der "Mängel" mitgeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gastronomische Angebot war vorzüglich, teilweise landestypisch, aufgrund der vielen deutschen Gäste etwas deutsch angehaucht. Die Präsentation der Speisen war bemerkenswert, stewts wurde nachgereich und geordnet. Für das Trinkegld gibt es ein großes Sparschwein an der Theke der Rezeptioon, was ich als praktisch emfpand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal war stets freundlich und hilfsbereit. Da ich deutsch spreche, waren Fremdsprachenkenntnisse nicht erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas weiter vom ortszentrum entfernt, es ist günstig, ein eigenes Auto zu haben, um jederzeit mobil zu sein. Es gibt zwar Wanderziele in nächster Nähe, aber wenn man unternehmungslustig ist, sollte man selbst entscheiden können, wann man los geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich war jeden Tag Wandern, daher habe ich die hoteleigenen Sportmöglichkeiten nicht genutzt und kann diese auch nicht bewerten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1