- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel mit hohem Anspruch an sich selbst - dem es aber nicht immer gerecht wird Die positiven Punkte sind selbsterklärend, hier eine kurze Erläuterung der Abzüge: Wir wurden äußerst wortkarg an der Rezeption empfangen und erhielten keine Hinweise, was wo zu finden wäre, wo sich Aufzug und Zimmer befinden etc. Wir dachten an eine Servicekraft, die einfach einen schlechten Tag hat - kann ja mal passieren; aber leider war die Dame, die zudem etwas unangenehm nach Zigarettenrauch "duftete" den ganzen Aufenthalt über vom Frühstück bis nach dem Abendessen im Hotel mit dem Service betraut. Die Bedienung am Platz erfolgte langsam und wir mussten des Öfteren über die Unbeholfenheit beim Service schmunzeln, wenngleich es auch eine andere Servicekraft gab, die immerhin recht freundlich war. Beim grundsätzlich guten Essen bemerkte man einen hohen kulinarischen Status, den das Hotel erreichen wollte, aber nicht immer vollauf konnte. Die Teller waren stets sehr schön angerichtet und kreativ, aber geschmacklich dann eben doch nur solide. Insgesamt ein gutes Hotel, dem der Faktor Mensch leider etwas zu schaffen macht. Wen die Kritikpunkte nicht stören, der kann buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |