Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Sehr unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen. Was allerdings weniger an der Ausstattung, der Sauberkeit oder dem Essen liegt. Sondern an dem unfassbar unfreundlichen Pesonal. Allen vorraus der dunkelhäutige Herr an der Rezeption, der mich mitten in der Nacht aus dem Hotel auf die Straße schickte. Nur weil ich meinen Zimmerschlüssel vergessen hatte und ihn darum bat mir doch bitte die Zimmertüre zu öffnen. Doch statt sich meiner anzunehmen, sagte es nur sehr Laut und sehr unfreundlich immerwieder "This is not my problem". Ich zeigte ihm meinen Personalausweis und erkärte ihm das ich Gast in diesem Hotel sei und er sich bitte darum kümmern solle, denn dafür sei er ja schließlich da. Nach 15 minuten diskusion schickte er mich letztendlich mit den Worten "wait outside" auf die Straße, wo ich fast zwei Stunden lang gewartet habe bis mein Freund mit dem Zimmerschlüssel kam. Ich durfte noch nicht einmal mehr auf der Terasse warten. Ein ganz großes DANKESCHÖN dafür nochmal an diesen Herrn. Nachts als Frau alleine in Arenal auf der Straße zu stehen ist kein Spaß. Am nächsten Tag konfrontierten wir damit den Manager der Hotels, der mir darauf hin ein knappes, "entschuldigung" an den Kopf warf


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

GUTEN TAG. VIELEN DANK FUR IHR BEWERTUNG. ES TUT US SEHR LEID, DASS SIE EIN PROBLEM IM UNSEREM HOTEL HATTEN. WIR HOFFEN, DASS IHR URLAUB, TROTZDEM SCHON WAR. VIELE GRUSSE