Hotel liegt hinter dem Ballerman 2, ist völlig ausreichend für den Aufenthalt am Ballermann. Für mehr ist es nicht zu empfehlen, aber weshalb sonst sollte man dieses Hotel buchen. Gäste sind multikulti. Wie gesagt... für einen klassischen Urlaub komplett ungeeignet. Aber für den Ballermannausflug ausreichend.
Ich finde, dass das Personal dort auf Grund des Publikums einen härteren Job macht als in anderen Hotels. Die Zimmer sind (immer alles ins Verhältnis gesetzt) anständig sauber. Möblierung gibt es nicht wirklich. Aber es gibt ein Bad und ein Bett und gut ist´s! Natürlich brennt im Bad nur eine Birne und natürlich ist ein Duschvorhang nie etwas angenehmes und auch die Toilettenbrille könnte fester angeschraubt sein und auch gibt es Flecken an den Wänden und auch hört man alles vom Flur.... aber ich muss wissen, wo ich bin!
War nur Frühstück gebucht und das war eine kleine Katastrophe! Aber es gab Milch, Brot und Brötchen, gekochte Eier und.... naja.... Wurst und Käse! Aber irgendwie alles nicht empfehlenswert.
Die geben sich wirklich die größte Mühe für die Art von Publikum. Was will man machen, wenn (fast) alle, die dort buchen, Party machen wollen und Ballermann pur erleben wollen??? Personal am Empfang sprach gut deutsch und waren sogar für ihre Verhältnisse lustig.
Keine 300m zum Strand, viele kleine Geschäfte und Restaurants und Kneipen in der Nähe in einer kleinen verhältnismäßig ruhigen Nebenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war vorhanden, war sogar entgegen vieler früherer Bewertungen sehr sauber und alles in Ordnung und für BallermannVerhältnisse gute Lage!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |