- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lage direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeiten und die tollen Fischrestaurants in Los Abrigos sind zu Fuß gut erreichbar.
Geräumig und immer super gereinigt, herrlicher Blick auf das Meer (es gibt aber auch Zimmer ohne schöne Ausblicke).
Wir nutzten nur das Frühstücksangebot. Das war für ein Viersterne-Haus okay. Manchmal waren bestimmte Dinge (Honig, gekochte Eier, Kochstation) auch 30 Minuten nach Beginn der Frühstückszeit nicht verfügbar.
Das Personal an der Rezeption war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen haben ein großes Lob verdient. Das Frühstückspersonal wirkte eher sehr unmotiviert. Die Kochstation war meist erst 30 Minuten nach Frühstücksbeginn besetzt. Auch die Tische auf der Terrasse wurden erst lange nach Frühstücksbeginn eingedeckt. Kellner Juan erfand sogar neue Verbotsregeln, unserer Beschwerde wurde seitens der Rezeption sofort nachgegangen. Schade, dass die großen Glasscheiben im Außenbereich völlig undurchsichtig sind. In den 14 Tagen unseres Aufenthaltes wurden sie nicht geputzt. Auf der gesamten Terrasse lag der Müll vom Vortag (leere Becher, leere Wasserflaschen, Papier, Tischdeckchen usw.), manchmal auch mehrere Tage, herum. Auch die Flecken verschütteter Getränke wurden mehrere Tage nicht beseitigt, scheinbar wird dort nicht gewischt.
Besonders schön war das Rauschen des Meeres. Da das Hotel nur etwa 10 km vom Flugplatz entfernt liegt, hört man die Flugzeuge auch gut. Weil wir das Hotel nur zum Schlafen und Frühstücken genutzt haben, war es uns egal. Die Grünpflanzen auf der Terrasse und im Poolbereich waren für kanarische Verhältnisse bedauernswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |