Gottfried (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 3-5 Tage

Absolut preiswert - einfach nur super!

Bei dem günstigen Preis muss es einen Haken geben (dachten wir 4 Freunde)! Haben also das Risiko gesucht und gebucht. Alles ausprobiert, alles abgesucht - keinen Haken gefunden. Ging los beim herzlichen Empfang: Schon als wir mit dem Auto auf den Parkplatz eingebogen sind hat uns Miriam durchs Fenster mit einem netten Lächeln begrüßt. Personal total freundlich und nur Einheimische beschäftigt. Begüßungsschnapserl ist scheinbar Standard. Zum 5-Gänge-Menü kann ich nur sagen: Fantastisch unbeschreiblich - einfach Wahnsinn. Was ich noch selten erlebt habe die Fragen nach jedem Gang: "Darf ich Ihnen noch einen Nachschlag bringen?" Eine "Schnapsrunde auf Kulanz" war überhaupt kein Problem und wurde unaufgefordert :-) gebracht. Alles total gepflegt und Saunaoase neu. Der ursprünglich geglaubte "Haken" dass das Hotel vielleicht etwas abgelegen ist erlebten wir als Gegenteil: Direkt vor dem Hotel fährt der Skibus los (Kronplatz eine gute halbe Stunde entfernt) und zusätzlich hatten wir zweimal pro Woche eine geführte Skitour. Da fuhr ein eigener Bus ohne Zwischenstopp ins Skigebiet Alta Badia. Bei bestem Wetter erlebte ich bei der Kriegerrunde die beste Abfahrt in meiner 20-jährigen Skiurlaubskarriere am Falzaregopass. Nach der Skifahrt und vor der Sauna gab es täglich Stärkung an der "Nachmittagsjausenbar" - super. So wie das Personal waren auch die Gäste: Nett, höflich einfach klasse. Warum zeigte sich Hotelchef Harald nicht? Ganz klar, der hatte in der Küche alle Hände voll zu tun. Was da raus kam war gigantisch. Regional, herzhaft und bekömmlich.
Fazit: Wer im Terentner Hof urlaubt, der macht keinen Fehler. Sicher auch im Sommer nicht. Nach dem Abschiedsgeschenk schwärmten wir auf dem Heimweg immer noch und überlegten wo bei dem günstigen Preis der Haken war. Nirgends. Wir kommen wieder!

Entfernung zum Skilift5,0

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Gottfried
Hallo Gottfried!
Vielen Dank für die detaillierte Hotelbewertung! Und ein großes Dankeschön für die Weiterempfehlung! Die ersten Gäste aufgrund deiner Empfehlung konnten wir schon willkommen heißen!
Gerne auf ein Wiedersehen im Sommer!
Familie Engl mit Team